

Fragen und Antworten zur Werkstatt
Wann muss mein Fahrrad zum Service?
Wir empfehlen einmal im Jahr oder alle 2000km. Regelmäßige Wartung und Pflege deines Rades garantiert auch eine einwandfreie Funktion.
Kann ich auch ein Fahrrad bringen, dass nicht bei Euch gekauft wurde?
Ja, wir reparieren alle Fahrräder auch die, die nicht bei uns gekauft wurden. Allerdings haben bei uns gekaufte Fahrräder in Werkstatt Priorität in Wartezeit. Bei Fahrrädern anderer Hersteller sind wir zudem auf eine reibungslose Ersatzteilbeschaffung angewiesen, da diese sich oft von unseren Herstellern unterscheiden. Versendermarken wie Canyon, Radon oder Propain reparieren wir gerne. Aus Kapzitätsgründen können wir diese vom 01. März bis zum 31. August nicht annehmen.
Wie lange muss mein Rad bei Euch bleiben?
Notfälle und kleine Reparaturen wir abgefahrene Bremsbeläge oder einen platten Reifen versuchen wir so schnell wie möglich zu reparieren. Schreib uns dazu eine E-Mail oder rufe uns an. Wir versuchen, dass dein Rad schnellstmöglich wieder fit ist! Für größere Reparturen und Kundendienste vereinbare bitte einen Servicetermin. In unserer Dialogannahme schauen wir Dein Rad genau an und dort erfähst du den Zeitpunkt der Fertigstellung und eine ungefähre Höhe Reparaturkosten.
Kontaktiere uns unter:
Telefon:
08381-5344
E-Mail:
werkstatt@cube-store-lindenberg.de